Alexandra Schiefen

Leben  als Original 

MEIN ANGEBOT

Ich möchte Menschen, die mir begegnen, unterstützen sich für den eigenen Weg zu persönlichem Wachstum zu entscheiden.

Dieser Weg führt zu einem Leben in Einklang mit sich und den eigene Wünschen, zu mehr Lebensfreude und -energie sowie Sinnhaftigkeit.

Der Fokus meiner Arbeit ist es Menschen, die ich ein Stück ihres Weges begleiten darf, ihren einzigartigen Lebensweg klarer erkennen zu lassen, damit sie diesen immer bewusster, stärkender und freier gestalten lernen.


Schmerzhafte Erfahrungen sowie momentane Herausforderungen des Lebens, auf geistig-emotionaler oder physischer Ebene, dienen als persönliche Lern- und Wachstumsmöglichkeiten, die immer wieder dankbar angenommen und transformiert werden können bzw. dürfen.


Therapie:

In den Einzelsitzungen möchte ich mit meinem Gegenüber gemeinsam die Ursachen für Störungen in dessen Energiefluss bzw. Wohlbefinden aufdecken. Individuelle Persönlichkeitsstrukturen, unbewusste Verhaltensweisen sowie Glaubensmuster können dabei erkannt und gelöst bzw ersetzt werden. Je nach Art der Ursache dieser Störungen entscheide ich individuell, welche Therapieform angebracht und förderlich ist.


Entscheidend für meine Arbeit ist die offene Mitarbeit des Klienten sowie die bewusste Entscheidung für das eigene Wohlergehen.
 
Achtsamkeit sich selbst gegenüber sowie die Übernahme der Verantwortung für das eigene Leben sind ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg der Heilung und zu einem Leben in Freude, Freiheit und Einklang mit der eigenen Bestimmung.